Golf Tech verabschiedet Gebietsleiter Bernard Niehoff

Die Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH verabschiedet ihren langjährigen Vertriebsmitarbeiter Bernard Niehoff in den wohlverdienten Ruhestand. Niehoff war über 40 Jahre im Unternehmen tätig. Zu Beginn noch in der Werkstatt, kam er schon bald über die Auslieferung von Maschinen mit den Kunden in Kontakt und entdeckte seine Liebe zum Verkauf im direkten Kundengespräch. Seitdem war er als Außendienstmitarbeiter/Gebietsleiter in Nordrhein-Westfalen und dem westlichen Niedersachsen unterwegs.

Über 40 Jahre im Unternehmen
Bernard Niehoff (im Bild rechts mit seiner Frau Christa in der Mitte) wurde im Rahmen einer kleinen Feier verabschiedet. Geschäftsführer John Moore sagte in seiner kurzen Ansprache: „Bernard Niehoff war über 40 Jahre ein fester Bestandteil des Unternehmens. Ein solch langes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen ist heutzutage sehr selten und wird nur noch von wenigen Arbeitnehmern erreicht. Die lange Zeit beweist auch das bodenständige Wesen von Bernard Niehoff, der mit seiner direkten Art und seinem westfälischen Humor bei allen Kunden und Kollegen sehr geschätzt ist. Wir können uns fast gar nicht vorstellen, dass er morgens nicht mehr in die Firma kommt um eine Maschine zur Vorführung abzuholen. Aber natürlich wünschen wir ihm in seinem neuen Lebensabschnitt alles Gute und bedanken uns ausdrücklich für seine für das Unternehmen erbrachte Leistung.“
Nachfolger Manfred Wortmann
Nachfolger im Vertriebsgebiet West wird Manfred Wortmann, der schon seit einiger Zeit zusammen mit Bernard Niehoff die Kunden betreut hat. Wortmann ist seinerseits auch schon seit ca. 30 Jahren im Vertrieb der Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH tätig und hat bisher den Norden und Osten von Deutschland betreut. Somit ist ein gleitender Übergang mit einem weiterhin überaus kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden gewährleistet.Bei Fragen zu unserem Vertriebsteam steht Ihnen unsere Zentrale in Münster unter Tel. 0251-78008-0 bzw. vertrieb@golftech.de oder aber Herr Wortmann unter Tel. 0175-52 33 390 bzw. wortmann@golftech.de gern zur Verfügung.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Informationen

Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH in Münster/Westfalen ist der Generalimporteur für das gesamte Maschinenprogramm der Textron-Gruppe mit den Marken Ransomes Jacobsen und E-Z-GO für Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn, Polen und Kroatien.

Partner

Unser Schwesterunternehmen für Golfplatzausstattung, Pro-Shops u.w.
Golf Tech Golfartikelvertriebs GmbH | www.golftech.at

Unser Schwesterunternehmen für Golf- und Kommunalmaschinen in der Schweiz
Gemach GmbH | www.gemac.ch

Engagement

Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH ist offizieller Partner von:

Logo_GMVD_Premium-Partner ÖGV Logo Logo_GMVD_Premium-Partner

Fördermitglied:

News

Registrieren Sie sich hier für unseren Golf Tech E-Mail Newsletter und bleiben Sie am Laufenden:

GTMV E-Mail Newsletter