Veränderungen im Vertriebsteam

  • Published: 15 February 2017
  • Category: Allgemein

 

Pressemitteilung – Golf Tech verändert sein Vertriebsteam

 

Tour-Files Fotografie Münster

Die Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH verabschiedet ihren langjährigen Vertriebsmitarbeiter Manfred Wortmann in eine neue Aufgabe und einen neuen Lebensabschnitt. Manfred Wortmann war über 30 Jahre im Unternehmen tätig. Zu Beginn noch in der Werkstatt, kam er schon bald über die Vorführung und Auslieferung von Maschinen mit den Kunden in Kontakt und entdeckte seine Leidenschaft zum Verkauf im direkten Kundengespräch. Seitdem war er als Außendienstmitarbeiter/Gebietsleiter in Nordrhein-Westfalen und dem westlichen Niedersachsen unterwegs.

„Wir verabschieden Manfred Wortmann als einen stets treuen und zuverlässigen Mitarbeiter und wünschen ihm alles Gute für seine neuen Aufgaben!“ so Geschäftsführer John Moore.

 

 

SONY DSCMathias Theil (37) aus Lüdinghausen, in der Nähe von Münster, ergänzt ab dem 15. Februar 2017 unser Vertriebsteam als neuer Ansprechpartner im Raum Nordrhein-Westfalen. Der Meister für Land- und Baumaschinen hat Verkaufserfahrungen bei der Firma Hauer in Österreich und beim Großhandelsunternehmen Brinkmann in Nordrhein-Westfalen gesammelt. Zuletzt war er für den Vertrieb der Firma Samson Agro in Dänemark tätig.

Mathias Theil wird für den Vertrieb und die Kundenbetreuung im Gebiet West übernehmen. Schwerpunktmäßig ist er dabei für den Produktbereich Golfplatz- und Grünflächenpflegetechnik mit den Marken Ransomes Jacobsen, Smithco und Turfco zuständig.

 

 

 

Wir heißen Mathias Theil herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Golftech

 

 

 

 

Related Posts:

Messe GIS in San Antonio / Neuer Jacobsen Truckster XD

Jacobsen, der amerikanische Hersteller für Golfplatzpflegemaschinen, hat die Golf Industry...

Golf Industry Show Orlando 2017

Mit Hunderten von Ausstellern, die Tausende von Quadratmetern Ausstellungsfläche belegen,...

Mitarbeiter mit Jacobsen Maschinen

Jacobsen Mäher für Olympia 2016

Golfplatzmäher von Jacobsen bereiten zur Zeit den Golfplatz der Olympischen...