Oliver Buschmann neuer Geschäftsführer der Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH

  • Published: 11 January 2018
  • Category: Allgemein

Seit dem 01.01.2018 ist Oliver Buschmann Geschäftsführer der Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH, Generalimporteur für die Marken Ransomes Jacobsen, E-Z-GO, Cushman, Smithco und Turfco.

Der Dipl. Kaufmann Oliver Buschmann startete 1997 seine Vertriebskarriere als Trainee bei einem der führenden Anbieter der Intralogistik in Hamburg, wo er nach Stationen in Frankreich und Irland die letzten 15 Jahre den Vertrieb der Gesellschaft in Belgien als Geschäftsführer verantwortete.

Thomas Reiter, geschäftsführender Gesellschafter der Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH freut sich, einen internationalen Vertriebsprofi gewinnen zu können.

„Aufgrund seiner bisherigen Tätigkeit verfügt Herr Oliver Buschmann über große Erfahrung im Vertrieb von Systemlösungen, der Vertriebssteuerung sowie der Mitarbeiterführung. Wir sind davon überzeugt, mit Herrn Buschmann den richtigen Schritt für die Zukunft und die Weiterentwicklung des Unternehmens gesetzt zu haben.“

Der bisherige Geschäftsführer Herr John Moore verlässt das Unternehmen zum 31.01.2018 auf eigenen Wunsch, da er sich gerne neuen Aufgaben zuwenden möchte.

Wir wünschen Herrn Moore für seine berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg und für seine private Zukunft alles erdenklich Gute.

Related Posts:

GaLaBau Nürnberg 2016

Erfolgreicher Messeauftritt auf der GaLaBau 2016 Die Fachmesse GaLaBau 2016 vom...

Zwischen Rio und Ryder Cup: Jacobsen plant Mega-Umzug

Mit Großereignissen kennt man sich mittlerweile bestens aus im Hause...

Golf Tech News – Wartung bzw. Lagerung von Golfcarts

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden, der Winter ist...