Oliver Buschmann neuer Geschäftsführer

Seit dem 01.01.2018 ist Oliver Buschmann Geschäftsführer der Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH, Generalimporteur für die Marken Ransomes Jacobsen, E-Z-GO, Cushman, Smithco und Turfco.

Der Dipl. Kaufmann Oliver Buschmann startete 1997 seine Vertriebskarriere als Trainee bei einem der führenden Anbieter der Intralogistik in Hamburg, wo er nach Stationen in Frankreich und Irland die letzten 15 Jahre den Vertrieb der Gesellschaft in Belgien als Geschäftsführer verantwortete.

Thomas Reiter, geschäftsführender Gesellschafter der Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH freut sich, einen internationalen Vertriebsprofi gewinnen zu können.

„Aufgrund seiner bisherigen Tätigkeit verfügt Herr Oliver Buschmann über große Erfahrung im Vertrieb von Systemlösungen, der Vertriebssteuerung sowie der Mitarbeiterführung. Wir sind davon überzeugt, mit Herrn Buschmann den richtigen Schritt für die Zukunft und die Weiterentwicklung des Unternehmens gesetzt zu haben.“

Der bisherige Geschäftsführer Herr John Moore verlässt das Unternehmen zum 31.01.2018 auf eigenen Wunsch, da er sich gerne neuen Aufgaben zuwenden möchte.

Wir wünschen Herrn Moore für seine berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg und für seine private Zukunft alles erdenklich Gute.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Informationen

Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH in Münster/Westfalen ist der Generalimporteur für das gesamte Maschinenprogramm der Textron-Gruppe mit den Marken Ransomes Jacobsen und E-Z-GO für Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn, Polen und Kroatien.

Partner

Unser Schwesterunternehmen für Golfplatzausstattung, Pro-Shops u.w.
Golf Tech Golfartikelvertriebs GmbH | www.golftech.at

Unser Schwesterunternehmen für Golf- und Kommunalmaschinen in der Schweiz
Gemach GmbH | www.gemac.ch

Engagement

Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH ist offizieller Partner von:

Logo_GMVD_Premium-Partner ÖGV Logo Logo_GMVD_Premium-Partner

Fördermitglied:

News

Registrieren Sie sich hier für unseren Golf Tech E-Mail Newsletter und bleiben Sie am Laufenden:

GTMV E-Mail Newsletter