ryder-Cup-2018-370x233

Blick hinter die Kulissen des Ryder Cups

Wir schauen hinter die Kulissen des Ryder Cup in Paris 2018!

Vor dem triumphalen Sieg des europäischen Teams beim Ryder Cup in Paris am 30.09.2018, durften wir einen Blick hinter die Kulissen wagen und den großem Greenkeeping Team rund um dieses Großereignis über die Schulter zu schauen.

Alle 168 Greenkeeping Mitarbeiter ermöglichten es, den Platz für den diesjährigen Ryder Cup in diesen unglaublichen Zustand zu bringen.

Im Einsatz waren mitunter 12 Faiway Mäher von Jacobsen für 14 Fairways, 25 Jacobsen Grünsmäher für 18 Grüns, die nur ein Teil der über 100 Maschinen sind, die in Paris im Einsatz waren.
Gearbeitet wurde Tag und Nacht um die Qualität des Platzes zu gewährleisten. Auch die besonderen herbstlichen Wetterbedingungen waren eine Herausforderung für die top geschulten Greenkeeper. Das Team, das davor schon im Juli den Platz für die HNO Open de France präpariert hatte, war nun noch mehr gefordert, um den Ansprüchen des Ryder Cups gerecht zu werden. Auch Maschinen von Jacobsen wurden aufgestockt um zeitgerecht den Platz Le Golf National in Form zu bringen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Informationen

Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH in Münster/Westfalen ist der Generalimporteur für das gesamte Maschinenprogramm der Textron-Gruppe mit den Marken Ransomes Jacobsen und E-Z-GO für Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn, Polen und Kroatien.

Partner

Unser Schwesterunternehmen für Golfplatzausstattung, Pro-Shops u.w.
Golf Tech Golfartikelvertriebs GmbH | www.golftech.at

Unser Schwesterunternehmen für Golf- und Kommunalmaschinen in der Schweiz
Gemach GmbH | www.gemac.ch

Engagement

Golf Tech Maschinenvertriebs GmbH ist offizieller Partner von:

Logo_GMVD_Premium-Partner ÖGV Logo Logo_GMVD_Premium-Partner

Fördermitglied:

News

Registrieren Sie sich hier für unseren Golf Tech E-Mail Newsletter und bleiben Sie am Laufenden:

GTMV E-Mail Newsletter